Unser Bot

Begonnen von download123, 11. Mai 2006, 08:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blume666

kennt ihr das bomb script von mirc?

http://www.mircscripte.de/dl/scripts.php?cid=2&id=106

Zitat
Kleines Funaddon: Gibt einem User eine Bombe in die Hand und er kann zwischen 3 Farben wählen. Falsche Farbe = Kick , dazu müsst ihr natürlich Op im jeweiligen Channel sein.

das muesste man dann aber zeitlich begrenzen.. von wegen missbrauch... aber ich finds lustig ^^

Sebert

Zitat von: download123 in 13. Mai 2006, 12:14:38
du willst also das er die rechtschreibung prüft oder wie darf ich das verstehen

Nur wenn BlueYersey "kuhl" sagt..also ein User & Aussagenspezifischer Rechtschreibtrigger wenn man so will !

download123

Zitat von: blume666 in 13. Mai 2006, 12:29:49
kennt ihr das bomb script von mirc?

http://www.mircscripte.de/dl/scripts.php?cid=2&id=106

Zitat
Kleines Funaddon: Gibt einem User eine Bombe in die Hand und er kann zwischen 3 Farben wählen. Falsche Farbe = Kick , dazu müsst ihr natürlich Op im jeweiligen Channel sein.

das muesste man dann aber zeitlich begrenzen.. von wegen missbrauch... aber ich finds lustig ^^

ja also ... sowas ähnliches haben wir ja schon.. Russisch roulett

download123

So ich mache mal gerade eine Auflistung was der bot jetzt alles kann

Roussisch roulett
#start roulett --> startet ein Roulettspiel
#play --> macht einen spielzug

Allgemeine Befehle:
!bier
!wodka
!wasser
!prost
!bong
!zigaretten
!pfanne
!sessel
!aufwachen
!böse
!lieb
!brain
!zimt
!joint
!feuer
!löschen
!aschenbecher
!schrei
!fegen
!Flaschenöffner
!WA
!winamp
!foobar
!danke
!nacht
!playboy
!tokio_hotel
!schlägerei
!pizza

wallawalla

find ich toll, deinen bot; muss ich dann mal gleich ausprobieren...

download123

 ;)

Auf jeden Fall... bei weiteren Ideen von euch erweitere ich gerne

wallawalla

Wo wir schon russisch Roulette haben wär doch auch Mensch ärgere dich nicht oder Schach ganz lustig.

download123

viel zu kompliziert weil sich das ohne grafik keiner vorstellen kann

wallawalla

Schach geht schon... "Läufer auf d3" etc... :D