Reihenfolge der Datumsanzeige ändern

Begonnen von Stahlgermane, 26. Mai 2008, 22:02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stahlgermane

Hallo,

ich möchte mir unter der Option "first played","last played" eines Titels das Datum nicht wie vorgegeben z.B. 
       
            2008-05-26  sondern  26.05.2008

anzeigen lassen.
Wie und wo kann ich das ändern.

Vielen Dank schon mal !!
                             

qwert73

Mag sein, dass deine gewünschte Schreibweise leserlicher wirkt, weil wir sie so gewöhnt sind. Bedenke aber, dass mit der Umsteelung der Ziffern Du eine sinnvolle Sortierung unmöglich machst. Wenn dir das aber egal sein sollte leg eine neue Spalte an: "$day_of_month(%last_played%). $month(%last_played%). $year(%last_played%)".


(Nebenbei: Bescheuerten Namen hast Du dir aber ausgesucht)