Komischer Fehler?

Begonnen von Kamui18, 22. April 2007, 14:45:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamui18

Wenn ich im Forum auf ein Link klicke, dann wird nicht die Seite geöffnet sondern dann kommt eine Anfrage ob ich die index.php downloaden will. Liegt es an meinen Browser oder an der Page?

Spirit_of_the_ocean

Ich habe seit heute den Firefox 2 und haben keinen solchen Effekz festellen können.

Frage: welchen Browser benutzt du und welche Erweiterungen?

Kamui18

Firefox 2 aber der fehler tritt seit heute auf!! Vorher kam dieser Fehler nie

fooamp

Kenne das Problem auch nicht (nutze SM). Sollte es nur hier, und nicht in anderen Foren oder anderen php-basierten Websites auftauchen, einfach mal eine Mitteilung an die beiden admins. Die wissen am ehesten, ob es am Forum selbst liegen könnte.

wallawalla

Ich denke dass es am Browser liegt. Sowas ist mir hier weder mit IE6 noch mit Opera9 passiert.

Kamui18

dieser Fehler kommt nur auf diese Seite sonst nirgends

Spirit_of_the_ocean

Ich benutze ebenfalls den Firefox zwei und habe keinen solchen Fehler bemerkt.  :o

Gen. Bully

Mein FF funzt auch ohne Probleme.

Herzog

Ist mir noch nie untergekommen dieses Problem, lösch erstmal deine kompletten persönlichen Sachen aus deinem Browser, sollte es dann nicht gehen eventuell mal ein neues Profil anlegen .. ich kann mir schwer vorstellen das es am Forum bzw. dem Server liegt.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

download123

es liegt am Server....

wenn php nicht korrect arbeitet kann sowas passieren ....

einfach mal reload versuchen... funpic halt

Herzog

#10
Dann würde aber nicht nur ein einzelner User dieses Problem haben. ;)

Da es aber erst am 22 auftratt und danach keine Meldung mehr von Kamui kam wäre es vielleicht interessant ob das Problem immer noch besteht, dann müssten auf alle Fälle mehrere User dieses Problem haben wenn es am Server liegen soll.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

download123

ich habe das zu hause auch manchmal ... glaub mir das liegt am server... ist meist einfach wenn php irgendwelche probs hat die anfragen auszuwerten... und vom server dann quasie kein direkter html code gesendet wird.. bzw. ein falscher header glaub ich .. und da es halt ne kurzfristige überlastung / fehler ist ... ist das beim reload schon meist alles wieder io