aktuelle lösung playlist wallpaper ?

Begonnen von bomberdomme, 22. März 2016, 16:51:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bomberdomme

hey nach dem ich mir 2 tage diverse threads durchgelesen habe und mir mehrfach mein foobar zerschossen habe ich es sowohl damit :
http://www.fooblog2000.com/category/config/
als auch mit collumns UI probiert habe als auch damit : https://www.reddit.com/r/foobar2000/comments/18wa30/my_foobar_skin_after_about_a_month_of_playing/?
als auch mit ESplaylist:
wollte ich hier mal nachfragen kennt jemand eine lösung ein wallpaper als background für die playlist einzustellen ?  am besten so das es eine playlist ist ohne grouping... ich will auch keine album art oder ähnliches. ich bevorzuge selbst erstellte playlisten und groups stören mich da in der übersichtlichkeit. wenn ich ein einzelnes  album hören will dann mach ich das als extra playlist tab und da währe es schön wenn ich jeweils selber ein wallpaper für erstellen könnte... entweder eben album art aber noch wichtiger etwas das zu meinem restlichen desktopwallpaper passt...

grimes

Das funktioniert mit Columns UI. Das Hintergrundbild kann mit Panel Splitter angelegt werden. Die ELPlaylist wird darübergelegt und transparent gemacht. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Als Beispiel möge DarkOne dienen. Dort wird das Artist-Bild unter die playlist gelegt. http://tedgo.deviantart.com/art/DarkOne-v4-360862076