foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Allgemein => Thema gestartet von: ZQRN in 21. August 2006, 16:19:41

Titel: Musiktitel in der Taskleiste durchlaufen lassen (?)
Beitrag von: ZQRN in 21. August 2006, 16:19:41
Ich bin echt etwas blöd. Jedenfalls finde ich diese Option gerade nicht. : /
Wie geht das nochmal?
Titel: Re: Musiktitel in der Taskleiste durchlaufen lassen (?)
Beitrag von: Strictly4me in 21. August 2006, 19:05:37
Ich glaub Du verwechselst da etwas mit Winamp!

((((( Strictly4me )))))
Titel: Re: Musiktitel in der Taskleiste durchlaufen lassen (?)
Beitrag von: ZQRN in 21. August 2006, 19:53:46
Nein.

Weil ich das schonmal so hatte. Ich gaube im Winamp ist es nur standardgemäß so konfiguriert.
Titel: Re: Musiktitel in der Taskleiste durchlaufen lassen (?)
Beitrag von: Strictly4me in 21. August 2006, 21:35:50
Hör ich zum ersten Mal, ehrlich gesagt!

((((( Strictly4me )))))
Titel: Re: Musiktitel in der Taskleiste durchlaufen lassen (?)
Beitrag von: Sw!ng in 22. August 2006, 11:25:32
Mmh, es müßte doch mit nem scroll-code-string ( %title%, $substr(), $len(), etc. ) gehen, oder ...??
-Leider bin ich anscheinend zu blöd, selbst einen zu basteln  :-[ ... -Wäre also auch sehr dran interessiert, wenn jmd sowas schon zur Hand hätte  :D ...!!
Titel: Re: Musiktitel in der Taskleiste durchlaufen lassen (?)
Beitrag von: Sw!ng in 23. August 2006, 01:05:18
... hab da was bekommen, des kannste Dir ja im Statusbar anzeigen lassen:

$puts(len,10)

$puts(title,$if2(%title%,%_filename_ext%))

$iflonger($get(title),$get(len)
,$puts(diff,$sub($len($get(title)),$get(len)))
$puts(start,$add(1,$mod(%_time_elapsed_seconds%,$get(diff))))
$puts(start2,$select($add($div($add(1,$mod( %_time_elapsed_seconds%,$mul($get(diff),2))),$add($get(diff),1)),1),$get(start),$sub($add($get(diff),1),$get(start))))

$substr($get(title),$get(start2),$add($get(start2),$get(len)))
,$get(title))