foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Allgemein => Thema gestartet von: Andreas_HGW in 22. Januar 2022, 22:25:44

Titel: Unrecoverable playback error: Audio device invalidated
Beitrag von: Andreas_HGW in 22. Januar 2022, 22:25:44
Hallo
es ist mir jetzt schon das zweite Mal vershentlich passiert, dass ich versehentlich den "Previous" Button (Zurück Taste) gedrückt habe. Danach kommt bei Klick auf Play die Fehlermeldung "Unrecoverable playback error: Audio device invalidated".

Man kann dann machen was was will, nichts hilft. PC neu starten, Software neu installieren. Die Fehlermeldung bleibt. Das letzte mal habe ich dann am Ende ein PC Backup eingespielt.

Kennt jemand noch eine andere Lösung?

Gruß Andreas
Titel: Aw: Unrecoverable playback error: Audio device invalidated
Beitrag von: grimes in 22. Januar 2022, 23:17:46
File | Preferences | Playback | Output
Wähle: Primary Sound Driver