Zeigt her euer foobar

Begonnen von download123, 14. April 2006, 19:27:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grimes

#15
Und nun das bisherige Nonplusultra in Sachen intensives Skinnen:
CURACAO von Br3tt






http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=67465


nachfolgende Diskussion abgetrennt - fooamp

MasterT

Meine aktuelle Konfiguration mit ColumnsUI:


lucdream

Normal:


Und im Editier/Umwandel/iPod/etc-Modus


Der Sackboy im Hintergrund gehört nicht zu Foobar, der ist einfach nur mein Wallpaper ;o)

grimes

#18
Brandneu  :smiley6600: Kameleon von Br3tt
gerade erst auf meinen Desktop gezaubert.
Mir fehlen die Worte.  :smitten:



http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=69485&st=0
http://br3tt.deviantart.com/art/Kameleon-v1-0b-Released-112901532


dave

Zitat von: MasterT in 10. Januar 2009, 17:27:16
Meine aktuelle Konfiguration mit ColumnsUI:



Superb!  :top:

Ich denke nicht nur ich hätte gerne die FCL-Datei. Wäre das machbar?

Grüsse, Dave
Gruß, dave

MasterT

#20
Zitat von: dave in 17. Februar 2009, 10:30:34

Superb!  :top:

Ich denke nicht nur ich hätte gerne die FCL-Datei. Wäre das machbar?

Grüsse, Dave

Die Konfiguration sieht natürlich nur unter Vista so wie angezeigt aus.


threadsplit - fooamp

BiBaButzemann

So, damit die Sache hier nicht in Vergessenheit gerät mal mein aktuelles DUI Layout:





Wenn du dich mit Foobar einlässt veränderst du nicht Foobar, sondern Foobar verändert dich !!!

Lieblingsbands:The Cure,Tiamat,Type O Negative,Clan Of Xymox,U2,Alien Sex Fiend,69 Eyes,Opeth,Bauhaus,Ärzte, Cocteau Twins,Dead Can Dance,Metallica, Moonspell,David Bowie,Muse,Motorpsycho,Porcup

Gen. Bully

Angeregt von Butzemanns Layout habe ich mein Foobardesign auch mal ein bisserl angepaßt...


tedgo

Ich habe heute eine "Standalone"-Version des Kompaktmodus aus DarkOne hochgeladen, da ich beabsichtige, DarkOne künftig ohne Kompaktmodus anzubieten.
(Verbraucht nur unnötig Ressourcen, wenn man zwei Modi in einer FCL lädt, aber immer nur einen davon nutzt ;)).

Screenshot von "CompactOne v1.0":


Download (falls es jemand haben möchte ;)):
http://tedgo.deviantart.com/art/CompactOne-v1-0-122490274

Ron

Hallo an alle!
Mein aktuelles Foobar:









tocothetronic

#25
Hallo,

so hab gerade meine ProduktRed Edition fertig gestellt....beinahe:



lg toco


Beitrag ediert für Vorschaubild - fooamp

dj atrac

hey sieht gut aus...
das schöne an foobar: jedem das seine...
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

Erich_2

Nicht übel gelungen, dieses "blackorangeone".  :top:
Hätte ich auch gerne, wenn man die Farben bloß so einfach wie in DUI umstellen könnte!
Ich habe ein LightBlueOne probiert, was mir gehörig misslungen ist.
DarkOne schaut einfach nur gut aus, wenn Dark dabei ist.

Viel Freude weiterhin mit DarkOne!

Ron

Habe auch wieder etwas rumgebastelt...

         

MasterT

#29
Meine aktuelle Konfiguration mit ColumnsUI: