Bewertung mit Sternen

Begonnen von White Sands, 04. November 2007, 10:25:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lupex

ZitatBevor Du zwischen den Zeilen einen polemischen Vorwurf platzierst, sprich doch einfach frei aus, was Du nicht verstehst - dann kann man dir ja wenigstens etwas erläutern.
Hallo Qwert!
Wir müssen uns jetzt hier nicht streiten, ob es polemisch eingefügt ist, oder nicht.
Aber, ohne diesen Thread nochmal nachgelesen zu haben, habe ich an ca. 4 Stellen eine konkrete Frage gestellt. Warum du nicht auf die Fragen eingehst sondern auf die Kritik anspringst, muss du dir selber beantworten.

Ob Kritik was erwünschtes, evtl. sogar was wertvolles ist oder unerwünscht, muss ebenfalls jeder für sich selbst entscheiden.
Im allgemeinen wird sowas im Geschäftsleben als Anregung zu Verbesserung oder zum Stopfen von Löchern gesehen...

Ich beschäftige mich mit Elements UI, habe nun auch schon Sachen zum laufen bekommen auf die ich stolz bin.
Nichts desto trotz habe ich einen Beruf, der mich täglich ca. 10 Stunden in Anspruch nimmt.
Vielen anderen potentiellen Usern wird es nicht anders gehen.
Die Informationbeschaffung finde ich auch gerade momentan noch sehr unglücklich, da 1. derzeit Threads über 3 versch. Version stattfinden (Coloumns, Panels, Elements) und 2. noch keine Tutorials zu Elements vorhanden sind.

fooamp

Könntet ihr bitte an anderer Stelle über Sinn und Zweck von foobar2000 diskutieren?! Und - ja, es gibt diese Stelle bereits...

White Sands

Wer nicht extra eine Schrift herunterladen will, aber trotzdem Sternchen (*) sehen will, kann auch folgendes unter Display --> Default User Interface --> Playlist View eingeben:

$repeat(*,%rating%)$repeat( ,$sub(5,%rating%))


Um Keyboard-Shortcuts zuzuweisen, folgendes eingeben:

Preferences --> General --> Keyboard Shortcuts --> Add new
Action: [main] --> [context] --> Tagging --> Quick Tagger --> Set <Rating> to --> 1 --> Key: STRG + 1


Das selbe analog für die restlichen Werte (2 bis 5 bzw. 2 bis 10) machen.

Gibt es eigentlich einen Rating-Standard? Ich würde mir die Bewertung nämlich auch gerne auf einem Linux-Rechner anzeigen lassen?

Lupex


White Sands

Zitat von: Gen. Bully in 10. November 2007, 16:44:13
Preferences->Display->Columns UI->Playlist View->Colours And Fonts: Hier als Font Arial Unicode MS wählen.
Columns UI ist bei mir gar nicht installiert. (foobar2000 0.9.5 beta 1)
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dass große Sterne angezeigt werden?