Album Art Viewer - keine Cover Anzeige bei Default User Interface

Begonnen von Antares, 04. Januar 2008, 16:23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Antares

Hallo allerseits,
ich benutze seit Jahren foobar. Jetzt habe ich auf 9.5 upgedated und erstmals das neue Layout (default user interface mit facets) ausprobiert. Ich bin sehr positiv überrascht von den vielen Möglichkeiten und der einfachen Handhabung! Und nun zu meinem Problem:

Trotz stundenlanger Suche und Herumprobieren schaffe ich es nicht, im Album Art Viewer irgendeinen meiner Cover abzubilden! Meine Cover sind allesamt gespeichert in einem Ordner (E:\Musik\Cover). Die einzelnen Dateien haben beispielsweise folgenden Dateinamen: "Apollo 440 - Electro Glide In Blue.jpg". Wie kann ich Album Art Viewer dazu bringen, den zutreffenden Pfad und die entsprechende Datei aufzufinden? Einstellmöglichkeiten habe ich keine gefunden. Habe ich vielleicht ein plug-in übersehen oder gibt es einen Trick?


Gruß


Martin




Spirit_of_the_ocean

Zitat von: Antares in 04. Januar 2008, 16:23:12
Trotz stundenlanger Suche und Herumprobieren schaffe ich es nicht, im Album Art Viewer irgendeinen meiner Cover abzubilden! Meine Cover sind allesamt gespeichert in einem Ordner (E:\Musik\Cover). Die einzelnen Dateien haben beispielsweise folgenden Dateinamen: "Apollo 440 - Electro Glide In Blue.jpg".

Das ist derzeit nicht möglich. Um die Cover anzuzeigen, müssten die schon im Ordner des Albums liegen z.B. als Cover.jpg .

Als Alternative könntest du das Dockable Panel -Plugin installieren und dort den normalen Album art Viewer anzeigen lassen, der das von die gewünschte beherrscht.

Antares

vielen Dank für die rasche Antwort! Ich hoffe, der Album Art Viewer wird noch etwas nachgebessert, so daß die Anzeige besser klappt!


Gruß


Martin