Sprache ändern

Begonnen von mrheineken, 21. April 2008, 09:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mrheineken

Hallo an alle!

Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab (konnte zumindest über die Suche nichts finden,
ist es möglich irgendwie die Sprache zu ändern?

bis denn
Pierre

huber71


Spirit_of_the_ocean

Soweit ich weiß haben die Japaner was, um das auf japanisch zu stellen, aber ob das ohne einen Hack geht weiß ich nicht.

huber71


      saa-gen-haft!             >:D

fooamp

Zitat von: Spirit_of_the_ocean in 21. April 2008, 11:19:48
Soweit ich weiß haben die Japaner was, um das auf japanisch zu stellen, aber ob das ohne einen Hack geht weiß ich nicht.

Unwahrscheinlich:

ZitatThe author does not intend to provide alternate language versions nor alternate platform versions.

Mit anderen Worten. Alternativsprachen sind auch im SDK nicht vorgesehen. Sie lassen sich nur reinhacken.