Mehrere Playlisten nebeneinander

Begonnen von Wurzelmensch, 22. Mai 2008, 10:47:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurzelmensch

Tag,

ich habe ein Problem: Ich möchte mehrere Columns-UI-Playlisten in einem Fenster nebeneinander haben, damit ich per Drag&Drop Titel von der einen in die andere kopieren kann, denn das Playlisten erstellen per Library ist mir zu umständlich.
Ich hab dann einfach mal zwei Playlist Tabs mit jeweils einem Playlist View darunter in ein Fenster gesetzt, aber wenn ich dann die Playlist auf der rechten Seite wechsle, passiert das auch mit der auf der linken.
Kann man irgendwie verschiedene Playlisten gleichzeitig in einem Fenster offen haben?

Dankeschön & MfG,
Wurzelmensch

Spirit_of_the_ocean

Nein, das ist eben so bei Foobar.

Lösung benutze doch einfach die normalen Playlist Tabs und wenn du auf der einen Liste  einen Song gefunden hast den du auf die andere Playliste packen willst, dann einfach per drag and drop auf den Tab.

Alternativ im Kontextmenü Add to Playlist und dann die Playlist aussuchen, wo es hinsoll.

Zitatdenn das Playlisten erstellen per Library ist mir zu umständlich
Was daran ist dir zu umständlich? Durch die neue Filterfunktion ist es einfacher geworden bestimmte Songs zu finden.Ich benutze Columns ui und zieh einfach die Tracks in die jeweilige Playlist.