Gaps ab 0.9.3.x

Begonnen von fooamp, 17. August 2006, 01:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fooamp

Seit 0.9.3.x hab ich gaps (Lücken zwischen den Titeln), die vorher nicht da waren, bei Titeln, bei denen es keine geben dürfte. Meine seekbar springt dabei am Ende des Stückes vor und zurück, als suche sie nach etwas, die console gibt aber keine Synchronisationsfehler zurück. In vorigen Versionen gab es das nicht. Ich habe es zuerst auf meinen Rechner geschoben, bis ich feststellen mußte, daß mein alter Wina... keine Problem hat.

Weiß jemand was dazu oder gibt es ähnliche Erfahrungen?

Danke und Gruß,

fooamp

wallawalla

Ich konnte das bei mir noch nicht beobachten. Ich hab auch Version 0.9.3.1

Gen. Bully

Hast du foo_dsp_skip_silence installiert?

fooamp

Danke - das war offenbar das Problem. Komisch, das Teil findet Stille, wo keine ist. Ich werde es wohl rausschmeißen müssen.

Gen. Bully

Ändere doch mal den Wert ab dem das Plugin Stille als solche definiert. Habe bei mir einen Threshold von 54 dB und 1000 ms festgelegt. Funktioniert ohne Probleme.

fooamp

Ich probier's beizeiten mal aus - danke.