Foobar skippt ständig einen Song weiter !

Begonnen von IWSNX, 06. August 2010, 11:42:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IWSNX

Hallo zusammen !
Und zwar habe ich folgendes Problem , ich starte foobar und der player tut ohne dass ich etwas drücke ständig zum nächsten Titel springen !
Habe gestern foobar per Taskmanager beendet , weil es hängengeblieben war und jetzt geht dieses Problem nicht mehr weg , hat wer eine Lösung ?
Liebe Grüße  ;)

grimes

Das kann mehrere Ursachen haben.

Was sagt die Console?

Bitte überprüfe zunächst, ob bei Preferences | Media Library alles in Ordnung ist (Status: Monitoring)
Hast Du foo_skip installiert?
Nach 1 min?

IWSNX

Hallo , danke für die schnelle Antwort !
Habe gerade alle Components einfach gelöscht und wiederhergestellt , jetzt geht wieder alles  ^^ , falls es nochmal Probleme gibt melde ich mich nochmal !
Grüße !