esplaylist rating sterne verschwunden

Begonnen von toerbi, 29. April 2013, 10:29:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toerbi

hallo zusammen,

ich bastel hier schon seit stunden rum und finde nix. habe schon in diversen forum um hilfe gebeten und möchte es hier auch nochmal probieren.
die esplaylist zeigt meine ratings nicht mehr an.
foobar ist auf 1.2.5
die esplaylist ist 0.1.3.9

die rating tags in den mp3 sind ganz normal vorhanden, da setzten per klick auf die sterne funktioniert auch, aber die sterne sind alle grau hinterlegt und werden auch wenn sie gesetzt sind nicht weiß.

jemand ne idee?

gruß und dank
ben

tedgo

Die EsPlaylist hat eine eigene "Rating" Spalte mit integrierten Sternen.
Hast du die mal ausprobiert?

Ansonsten: hast du evtl. Playback Statistics installiert?
Dann musst du deinen String evtl. anpassen und %rating% mit $meta(rating) ersetzen.

toerbi