unterschiedliche Schriftarten in TrackInfo?

Begonnen von BlueYersey, 22. April 2006, 10:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlueYersey

ich wollt mal wissen, ob es möglich ist unterschiedliche schriftarten in trackinfo zu coden? das quasi die überschrift ne andre hat, als die angaben dazu...aber wenn man unt. farben nutzen kann, dann muss das doch auch möglich sein, aber ich hab halt in der hilfs-html von foobar nichts gefunden...

danke im voraus...

Ben!s

Ich hab dazu auch keine Funktion gefunden. Hab Hier in dem riesen Teil nachgeschaut. Du kannst wohl nur die komplette Schrift einzelner Komponenten ändern. :(

fb2k_user

Es ist nicht möglich.
Alternativ kannst du aber zwei Trackinfo Panels neben- oder übereinander platzieren, den edge style auf none stellen (so dass die 2 oder mehr Panels wie einer aussehen) und dort dann eben deine zwei verschiedenen Schriftarten einstellen. So mache ich es jedenfalls und sehe darin keinen relevanten Nachteil

BlueYersey

alles klar...ist zwar erstmal schade, aber kann man nich ändern...hast du vlei nen screeny von deim foobar? oder bist du vlei im desktop-thread vertreten? *mal_schnell_gucken_geh*
trotzdem danke für die antworten...

BlueYersey

ich wollt mal eben sagen, dass ich nur 1x trackinfo auswählen kann...is kein 2. mal verfügbar...habs auch schon kopiert (also die dll) aber wurde auch nich erkannt...wie hastn du das gemacht?

yoless


BlueYersey

Zitat von: yoless am 25. April 2006, 14:01:59
vielleicht must du sie umbennen ?
hab ich gemacht...foo_uie_trackinfo2 oder so ähnlich...wäre ja kuhl wenn sich fbk2k_user mal zu wort melden würde...

fb2k_user

du kannst doch im Reiter Layout unter preferences/display/columnsui so viele Track Info Panels einfügen wie du willst.


(wie du siehst, hab ich meine TI Panels wieder gelöscht)


BlueYersey

das geht ja eben nich...hab grade gemerkt, dass die 2. dll doch erkannt wird...das is aber auch das einzigste...wenn ich das vorhandene TI-panel raushaue, dann sind auch 2 verfügbar, aber wenn ich eins aktiviert habe nicht mehr...

hier der beweis, dass nichts mehr zum auswählen da is...hab wegen der übersicht nen anderen splitter genommen, aber das is ja wurscht...


fb2k_user

irgend etwas umzubenennen um die 2 gleichen dll's im components folder zu haben ist nicht notwendig.


zu Demonstrationszwecken hab ich 2x das TI Panel eingefügt, zu sehen in der Playlist und im Einstellungsfenster

BlueYersey

ich habma auf 0.9.1 geupdatet...geht aber immer noch nich :( no chance...naja, geht auch so weiter des leben^^ trotzdem danke ;)

Sw!ng

mmh ... -da gabs doch mitlerweile auch n PlugIn für, das verschiedene Schriften parallel anzeigen konnte. (hab ich ma irgendwo gesehen ... und wieder 'verloren')
----> Jetzt such ichs AUCH wieder...!! -Wo war das nochmal ...??
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

wallawalla

Es gibt ein Trackinfo-Mod: Hier gehts zum Hydrogenaudio-Thread

Damit kann man Schriftart, Schriftgröße und Ausrichtung ganz leicht verändern.