Musik stoppt am Ende des Ordners

Begonnen von Walter3344, 15. März 2022, 12:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter3344

Hallo. Ich habe ein dummes Problem am Android Handy.
Also meine gesamtes Musik Sammlung ist bei mir bei Foobar2000 am Handy in "Music on internal storage". Ich habe am  internen Speicher einen Ordner "Music" wo alle meinen Musik nach Interpreten gespeichert ist.
So, nun spiele ich ein Album von einem Interpeten ab und foobar stoppt, also springt nach Beendiung des letzten tracks im Ordner nicht mehr weiter auch den ersten Track im nächsten ordner.

In Tools/Playback Order "Order" ist bei mir lediglich "Default" aktiv. Bei "Options" ist "stop after current" NICHT aktiv.

Danke im vorraus für Hilfe !


grimes


Walter3344

ZitierenWas sagt die Console?

nichts

grimes

Ich benutze leider kein foobar2000 mobile. Habe aber die Hoffnung, dass jemand hier übernimmt. Habe die Frage zusätzlich auf Hydrogenaud.io gestellt. https://hydrogenaud.io/index.php?topic=122261.0

zaede

16. März 2022, 03:13:53 #4 Letzte Bearbeitung: 16. März 2022, 03:17:23 von zaede
Hallo Walter

Denke wenn du ein Album auswählst ist es normal dass foobar nach dem letzten Track nicht mehr weiterspielt.
Ist ja nur das Album ausgewählt

Eine mögliche Lösung:
Du drückst auf ein Album, hälst für 2 Sekunden.
Menu erscheint.
"Create a new Playlist" auswählen.
Playlist mit dem Namen des Albums wird erstellt.
Jetzt wählst du das nächste Album aus und wählst "Add to to playlist: ......."

Kann man auch mit Album/Artist, Genre usw. machen.

Hoffe das hilft.

Walter3344

Zitat von: grimes am 15. März 2022, 15:37:59Ich benutze leider kein foobar2000 mobile. Habe aber die Hoffnung, dass jemand hier übernimmt. Habe die Frage zusätzlich auf Hydrogenaud.io gestellt. https://hydrogenaud.io/index.php?topic=122261.0
Danke, leider dort keine Antwort bzw. Tipps.

Walter3344

Sehr kompliziert, vor allem wenn man wie ich, pro Album 3-4 tracks drinnen hat und dann man immer wieder zur playlist hinzufügen muss.

ZitierenHallo Walter

Denke wenn du ein Album auswählst ist es normal dass foobar nach dem letzten Track nicht mehr weiterspielt.
Ist ja nur das Album ausgewählt

Eine mögliche Lösung:
Du drückst auf ein Album, hälst für 2 Sekunden.
Menu erscheint.
"Create a new Playlist" auswählen.
Playlist mit dem Namen des Albums wird erstellt.
Jetzt wählst du das nächste Album aus und wählst "Add to to playlist: ......."

Kann man auch mit Album/Artist, Genre usw. machen.

Hoffe das hilft.

grimes

Vielleicht kannst Du ***eine*** playlist für deine gesamte Musik machen. Bei der Windows Version geht das.

Walter3344

Ich bin bestimmt schon seit 1 Jahr auf der Suche nach einer Lösung, aber so wie ich es am mobile app haben will, gibt es das nicht. Am Notebook bin ich mehr als zufrieden mit foobar2000, die perfekt Sofware zum abspielen meiner flac/mp3 Sammlung.

Ich will wirklich keine Werbung machen, aber als app auf meinem Android Handy habe ich seit gestern "Music folder player" in Betrieb und dieses app macht genau das, was ich bei meiner foobar mobile app immer gesucht habe, nämlich music von meiner organisierten Sammlung: Interpret/Album/Titel abzuspielen und dann beim track im letzten Ordner zum track im nächsten Ordner automatisch weiterzuspringen. Hier ist der link zum app

Walter3344

Zitat von: grimes am 18. März 2022, 09:53:19Vielleicht kannst Du ***eine*** playlist für deine gesamte Musik machen. Bei der Windows Version geht das.

Guten Morgen! Schon unzählige mal versucht (im in englisch-sprachigen Foren den Tipp bekommmen), aber es funktioniert einfach nicht. Danke.