Einzelne Metadaten Löschen

Begonnen von mexx, 15. Mai 2022, 19:01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Hallo,

bei den Metadaten der Files werden mir einige angezeigt, die ich nicht haben möchte.

- Composer
- Performer usw.

Wie kann ich die aus dem Properties-Dialog rauskriegen. Damit meine ich das Feld und nicht den dort vorhandenen Eintrag.

Ich hab die entsprechenden Teile schon aus Einstellungen/Advanced gelöscht.

Aber die sind immernoch da.
Kann mir jemand helfen.

fbuser

Zitat von: mexx in 15. Mai 2022, 19:01:02Ich hab die entsprechenden Teile schon aus Einstellungen/Advanced gelöscht.
Unter "Display -> Properties dialog -> Standard fields"?

Zitat von: mexx in 15. Mai 2022, 19:01:02Aber die sind immernoch da.
In welcher Form? Wenn sie in spitzen klammern und groß geschrieben dort erscheinen, bedeutet das, das zumindest eins der Files, für die der Properties-Dialog geöffnet wurde entsprechende Tags hat.

mexx

"Display -> Properties dialog -> Standard fields"

Das wars. Habe die Zeile glatt übersehen.  :-[
Abgeändert und nun ist alles i.O.

THX  :top: