Suchtitel per Doppelklick in eine Playlist einfügen

Begonnen von mi.be, 19. Februar 2022, 12:02:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zaede

Wenn der Text unterstrichen ist einfach draufklicken. Ist ein Link.

Mit Play Next war foo_play_next gemeint.



mi.be

Oh my goodness! Wie peinlich! Ja, da in diesem Indernet gibt es doch solche Hüperlinks ne ...?  ;-)

... Ach wie peinlich!!!  :-[

DANKE zaede! Das scheint in der Summe so ziemlich das zu sein, was ich gesucht hatte!!  :top:  :top:  :top:
Muchas gracias!!!
Hab nun das Layout so verändert, dass rechts die Playlist steht (und dort die gespielten Songs gelöscht werden). Links ist (neben der Media Library Search) noch die Queue, so dass die Suchtitel dort gelistet werden bis sie gespielt werden. Dann werden sie dort ja auch gelöscht - genauso wie die Songs der Playlist auf der rechten Seite.
M. E. DIE Lösung!
thanX again!

zaede

14. März 2022, 04:02:01 #17 Letzte Bearbeitung: 14. März 2022, 04:06:48 von zaede
Zur Sicherheit noch Keep Queue einbauen, falls foobar neu gestartet wird. Sonst wird die Queue gelöscht !

Viel Spass an der Party.
Gruss
Peter

mi.be