$button2 problem! Bug?

Begonnen von Cyex, 16. Mai 2007, 22:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cyex

Hmm das verstehe ich nicht! könnte das mal jemand bei sich testen

(der geht)
$button2($eval(%_width%-25),0,0,0,20,12,'$font(Calibri,8,bold ,0-0-0)'next,'$font(Calibri,8,bold ,110-110-110)'next,next,)

(der nicht)
$button2($eval(%_width%-25),0,0,0,20,12,'$font(Calibri,8,bold ,0-0-0)'Next,'$font(Calibri,8,bold ,110-110-110)'Next,next,)

Wie ihr sehen könnt ist das haargenau der selbe button mit dem einzigen Unterschied das Next statt next dort steht ,mit Play oder play geht es perfekt

Foobar v.0.9.4.3
PanelsUI v.0.12.4

*Danke*


Edit:
Und es geht weiter! hier kann ich Pause/pause nicht ausschreiben denn sobald ich ein U mit einfüge erscheint der button nicht hat aber funktion! scheint wohl wirklich ein BUG zu sein .
Über eine Bestätigung würde ich mich freuen

$button2($eval(%_width%-85),0,0,0,20,12,
$if($or(%ispaused%,$not(%isplaying%)),'$font(Calibri,8,bol ,0-0-0)'play,'$font(Calibri,8,bol ,0-0-0)'pase),
$if($or(%ispaused%,$not(%isplaying%)),'$font(Calibri,8,bol ,110-110-110)'play,'$font(Calibri,8,bol ,110-110-110)'pase),
$if($or(%ispaused%,$not(%isplaying%)),play,pause),)



Legolas

Ich will dich nicht belästigen, aber wovon redest du überhaupt? was sind das für skripts und was haben die mit panelsUI zu tun?

Cyex

Das sind simple buttons die so wie es aussieht auf grund eines Bug's nicht richtig funktionieren
und dafür hätte ich gerne eine Bestätigung um sicher zu stellen ob es nicht doch an mir liegt.

Was die mit dem PanelsUI zu tun haben ? nichts! da das Plugin aber auch das scpl und das trackinfo mod beinhaltet sehr viel