Foobar mit Original id3v2.4 Framenamen nutzen?

Begonnen von Anselm, 09. Juli 2007, 15:36:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anselm

Gibt es eine Möglichkeit in Foobar die Originalnamen der Framse (lt http://www.id3.org/id3v2.4.0-frames) anzuzeigen? Es geht mir (zum Beispiel) um das Feld TKEY welches den ersten Ton eines Liedes beeinhaltet. Oder TIT3 für "Subtitle/Description refinement". Von The Godfather (ein anderer Tagger) kenne ich diese bereits, der hat nahezu alle mit Beschreibungen abgebildet. In Foobar wäre es noch schöner wenn das ganze unter Original-Titeln ginge (oder zumindest die Aliase bekannt wären)

Frank Bicking

foobar2000: ID3 Tag Mapping

TKEY wird nicht unterstützt, auf TIT3 greift man über %subtitle% zu.

Anselm

wenn ich jetzt ein Feld einfach so benenne also %TIT3% würde es doch als Custom angelegt werden oder?

Frank Bicking

Richtig, deshalb sollst du es ja SUBTITLE nennen, wie in der Liste aufgeführt.

Anselm

sorry hatte mich vertan ich meinte natürlich TKEY aber da dürfte es ja das gleiche sein. ngh. das ist jetzt natürlich schade... aber gut.

danke, goi?