Suche Electri-Q 1.8.8 von Aixcoustic

Begonnen von goldfield, 21. Oktober 2012, 00:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

goldfield

Hallo allerseits!

Ist zwar kein reines offizielles Foobar-Plugin, aber vieleicht kann mir hier trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich hatte bisher immer über den VST-Adapter den Electri-Q Equalizer von Aixcoustic eingebunden.
Als ich mir diesen nach einer kompletten Neuinstallation meines Systems wieder runterladen wollte,
mußte ich leider feststellen, das die Seite von Aixcoustic down ist
http://www.aixcoustic.com/

Ich hab zwar schon einige andere Versionen im Netz gefunden, aber nicht die Version 1.8.8.
Und genau die ist es aber, die ich benötige.

Hat evt. von euch jemand diese Version, oder zumindest eine Idee, wie ich da noch rankommen kann ?


Gruß: Goldfield


verschoben nach Offtopic -fooamp
Wenn der klügere immer nachgibt,
geschieht nur noch, was die Dummen wollen.

fbuser

#1
Nein, die Seite ist nicht down, sie hat nur einen Fehler. Der Download kann aber weiterhin direkt defekter link entfernt - grimes angesprungen werden.

goldfield

 :top: dafür schonmal meinen allerbesten Dank  :top:

Kannst du mir mal verraten, wie du da jetzt hingekommen bist ?
Für den Text in der Fehlermeldung reicht mein Englisch leider nicht aus.
Wenn der klügere immer nachgibt,
geschieht nur noch, was die Dummen wollen.

fbuser

Die Fehlermeldung ist rein technisch, hilft in diesem Fall aber ohnehin nicht. Wenn man sich aber über archive.org die letzte archivierte Version der Website anschaut, landet man hier. Dort wird zwar nur die Version 1.8.5 zum Download angeboten, es ist aber nicht weiter schwierig aus dem entsprechenden Link zu raten, wie der Link für Version 1.8.8 aussehen müßte. Das klappt so natürlich nicht immer, aber in diesem Fall hat es dies.

goldfield

Gewußt, wie !

Nochmals meinen herzlichen Dank für die Hilfe.

Gruß  :idiot2: goldfield
Wenn der klügere immer nachgibt,
geschieht nur noch, was die Dummen wollen.