Favouriten sterne übertragen

Begonnen von xyzett, 14. Februar 2016, 01:46:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xyzett

liebes forum,
ich bin neu hier

Ich habe zuvor mit Mediamonkey Favouriten Sterne verteilt, kann man die in foobar integrieren, sichtbar machen?  :engel:

Fragenkatalog entfernt - grimes

grimes

Das hangt davon ab, ob von Media Monkey ein RATING-Tag in den Audiodateien erstellt wurde (z.B. RATING=5). Ist ein solcher Tag vorhanden, so wird er in foobar2000 durch das zu installierende plugin Playback Statistics angezeigt (★★★☆☆).

xyzett

Sorry und danke.
Die Statistics findet man jetzt unter rechtsklick auf einen Titel. Habe alle importiert.
Aber danach zu sortieren geht nicht?
Ich würde die Sterne gerne zu den Columns Reitern: Titel, Artist...  hinzufügen :)

grimes

In den Preferences suche deine playlist (playlist view). Dort kann man ein rating column hinzufügen. Sterne mit %rating_stars_fixed%
Sortieren geht mit Library | Search | %rating% PRESENT SORT DESCENDING BY %rating%
dann neue autoplaylist mit ... | create autoplaylist erstellen

Das alles wurde in aller Ausführlichkeit an mehreren Stellen in diesem Forum schon beschrieben, bitte benutze die Suchfunktion.

xyzett

super, klappt. ich hab jetzt einen Reiter "sterne" erstellt und wenn ich den anklicke sortiert foobar nach priorität. Also erst alle 5 Sterne, dann 4...
Schön :top: