Kann sich foobar mehr merken als nur den zuletzt abgespielten Titel?

Begonnen von imaxanimal, 03. Dezember 2010, 17:04:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

imaxanimal

Hallo
nach einem jahrelangen Prozess von iTunes über Winamp und Aimp gelangte ich schließlich zu foobar2000. Ich spielte auch schon ein bisschen damit rum und so richtig vermissen konnte ich nichts. Nur eines und zwar hoffe ich dass ihr mir dabei helfen könnt. Bei AIMP war es so, dass ich während ein Titel gespielt wurde das Programm beenden konnte, sobald AIMP wieder geöffnet wurde spielte er an der geschlossenen Stelle automatisch weiter. Foobar kann sich aber nur das Stück merken, was vor dem Schließen abgespielt wurde.

Kennt jemand ein solches Plugin oder kann es Foobar schon von Haus aus und ich hab nur die Einstellung übersehen?

Währe schade wenn es keine Lösung gibt, was ich aber nicht denke/hoffe, denn sogar mein Handy kann diese Funktion ;-)


Danke im Voraus
imax

qwert73

Einstellungen -> Playback -> Option "resume playback after restarting"

fbuser

Wollte ich auch gerade schreiben. Daher nur eine kleine Korrektur: Es muß Preferences heißen statt Einstellungen.

qwert73

Wenn Du schon die deutsche Übersetzung des Wortes "Preferences" für korrekturbedürftig hältst, dann hier noch eine weitere Verbesserung:

Main menu -> Preferences -> Playback -> check option "resume playback after restarting foobar2000"

So, jetzt müssten's alle finden!


fbuser

Nicht ganz: ;D

Main menu -> File -> Preferences -> Playback -> check option "resume playback after restarting foobar2000"

tedgo

Wollt ihr noch erwähnen, dass man zuvor foobar2000 starten sollte und dessen Menü gemeint ist oder seid ihr jetzt fertig?

imaxanimal