foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: huber71 in 25. März 2021, 09:47:13

Titel: Album list panel - query Spielzeit Länge
Beitrag von: huber71 in 25. März 2021, 09:47:13
Moin,

ich versuche eine Abfrage im alp zu kreieren, die mir die Gesamtspielzeit eines Albums wiedergibt, also die "Duration", wie sie in den Properties-Details-General geschrieben steht, möglichst nach d:hh:mm:sec (da auch für Hörbücher)

Ich möchte dies ohne Playlists erledigen, wie jede andere Abfrage eben auch...
Titel: Re: Album list panel - query Spielzeit Länge
Beitrag von: grimes in 25. März 2021, 11:01:27
Aber duration gibt doch nur die Länge des Tracks und nicht des Albums.
Ich fürchte nach Albumlänge sortieren geht nicht im Album list panel.
Bei mir funktioniert das mit dem SQL Tree:
2021-03-25 10_58_56-foobar2000.png
Titel: Re: Album list panel - query Spielzeit Länge
Beitrag von: huber71 in 25. März 2021, 12:16:43
Nicht ganz richtig: Properties "Album" zeigt die Gesamtspielzeit des Albums an (Duration)


Titel: Re: Album list panel - query Spielzeit Länge
Beitrag von: grimes in 25. März 2021, 12:27:19
Ja, foobar2000 bildet die Summe aus den markierten tracks, aber den tag %duration% gibt es nicht, dafür %length% für tracklänge.
Titel: Re: Album list panel - query Spielzeit Länge
Beitrag von: huber71 in 25. März 2021, 13:03:59
Da hast Du recht...