foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Columns UI => Thema gestartet von: Ben!s in 17. April 2006, 01:30:16

Titel: Ben!s Buttons
Beitrag von: Ben!s in 17. April 2006, 01:30:16
Ich hab mich gestern hingehockt und hab Buttons gemacht.
Hier könnt ihr alle 2 Packs dowloaden:
http://rapidshare.de/files/18189482/Buttons.rar.html (http://rapidshare.de/files/18189482/Buttons.rar.html)

So sehen sie aus:
White(Transparent] (http://img221.imageshack.us/my.php?image=betabuttons2eq.jpg)
und
Black-White (http://img442.imageshack.us/my.php?image=untitled12sk.jpg)
<-das Schwarz-Weiße wurde noch verbessert.
Titel: Re: Ben!s Buttons
Beitrag von: Ben!s in 18. April 2006, 00:16:21
Ich habe neue Buttons gemacht, die um Welten besser aussehen, wie die ersten.
Anschauen kostet ja nichts.
(http://img77.imageshack.us/img77/8640/buttons5qu.jpg) (http://imageshack.us)
Fals interresse besteht, einfach in diesem Thread antworten.
Titel: Re: Ben!s Buttons
Beitrag von: download123 in 20. April 2006, 20:19:31
Interesse *meld*
Titel: Re: Ben!s Buttons
Beitrag von: Ben!s in 20. April 2006, 23:13:22
Freut mich. :)
Ich werd heut Abend noch einen Hinzufügen, damit es 8 Buttons sind. Dann schick ich sie dir.
Titel: Re: Ben!s Buttons
Beitrag von: Sebert in 21. April 2006, 00:21:31
*auchinteressebekundtuh*
Titel: Re: Ben!s Buttons
Beitrag von: wallawalla in 21. April 2006, 02:14:56
Zitat von: Ben!s in 20. April 2006, 23:13:22
Freut mich. :)
Ich werd heut Abend noch einen Hinzufügen, damit es 8 Buttons sind. Dann schick ich sie dir.
Lad sie doch irgendwo hoch. zB bei mytempdir oder rapidshare oder so
Titel: Re: Ben!s Buttons
Beitrag von: Ben!s in 21. April 2006, 15:43:53
Die Buttons sind Online :)
Diese sind alle enthalten. Der Hintergrund hängt vom Visual Style von Windows ab, da die Buttons transparent sind.
(http://img46.imageshack.us/img46/235/buttons4my.jpg) (http://imageshack.us)
Hier (http://www.mytempdir.com/612583) könnt ihr sie Downloaden.
Freue mich über rückmeldungen, oder verbesserungsvorschläge.
Titel: Re: Ben!s Buttons
Beitrag von: BlueYersey in 22. April 2006, 22:45:07
neben den verschiedenen effekten, die ich dir heut schon gesagt hatte, wärs vielleicht auch ne variante die buttons in 2 vers. größen anzubieten...weil so groß ist es vielleicht nicht jedermanns sache...dann würden sie vielleicht ja auch für mich in frage kommen^^ wobei ich mit meinen zur zeit sehr zufrieden bin :P
trotzdem schon ne sehr schöne arbeit ;)
Titel: Re: Ben!s Buttons
Beitrag von: Ben!s in 23. April 2006, 20:05:48
Gute Idee Blue,
welche größen schlägst du vor? Die jetztigen sind 50x50Pixel.
Titel: Re: Ben!s Buttons
Beitrag von: BlueYersey in 24. April 2006, 12:56:59
also meine jetzigen sind 22x22...und ich glaube, die sind relativ einheits-groß...hatte zwar noch nich soo viele buttons, aber es geht immer in diese richtung...
Titel: Re: Ben!s Buttons
Beitrag von: wallawalla in 24. April 2006, 14:42:16
Meine sind 16x16 Pixel groß. So oft benutze ich die Buttons nicht: Ich hab ne Tastatur mit Multimedia-Knöpfen. Warum wolln die als größer sein als das Cover in Album Art? ;)