Welche sind die wichtigsten Plugins?

Begonnen von rölu, 05. Januar 2010, 14:56:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rölu

Hallo Community!
Ich bin seit ein paar Minuten auf dieser Community angemeldet und frage mich: Welches sind die wichtigsten/besten Plugins?

Mit Freundlichen Grüssen

rölu  ;)

fooamp

Diese Frage läßt sich schlichtweg nicht beantworten, da foobar2000 auch ohne plugins läuft. Ausschlaggebend sollte das jeweilige Interesse an foobar2000 sein, die plugins folgen dann schon.

http://foobar-users.de/index.php?topic=9.0
http://foobar-users.de/index.php?topic=2.0

Ich stehe allen Hitlists entsprechend skeptisch gegenüber, spiegeln sie doch nur das jeweilige Interesse des Einzelnen wider....

grimes

#2
Zitat von: fooamp in 05. Januar 2010, 15:04:31
Ich stehe allen Hitlists entsprechend skeptisch gegenüber, spiegeln sie doch nur das jeweilige Interesse des Einzelnen wider....

Trotzdem...  ::)
(Ja, ich weiß, ich bin ein Egomane :-[)



Meine Hitliste (Top Ten)

1. ColumnsUI
2. WSH Panel Mod (nur CUI)
3. Playback Statistics
4. Masstagger
5. Lyrics Grabber (Dances With Python)
6. Facets (nur DUI (obwohl ich CUI benutze!))
7. Waveform seekbar (der Topeinsteiger)
8. Discogs Tagger
9. MusicBrainz Tagger
10. BPM Analyser



tedgo

Ich bin auch der Meinung, dass sich eine solche Frage nicht beantworten lässt, da jeder User andere Präferenzen hat...
Was sicherlich für die meisten sinnvoll sein dürfte, ist der Masstagger und ein Statistiktool (z. B.Playback Statistics).
Ansonsten ist ja gerade die Vielfalt an Plugins und damit die Möglichkeit, foobar2000 ganz exakt an die persönlichen Bedürfnisse anpassen zu können, der große Vorteil dieses Players.
Welche Plugins also wichtig oder gar am Besten sind, kannst nur du entscheiden.

rölu

ok danke für die Anworten aber werde trotzdem mal schauen was grimes aufgelistet hat!

fooamp

Wenn Du schauen wilst, dann schau doch gleich hier und hier und bilde Dir eine eigene Meinung und tu sie uns kund.

Spirit_of_the_ocean

#6
Hallo rölu!
Du kannst in das angegebene Topic schauen, um zu gucken was die User hier an Plugins verwenden. Aber wie schon erwähnt worden ist, hängt es von den Präferenzen des einzelnen ab.
Was ich sagen würde ist, dass Columns ui natürlich einem erlaubt viel mehr Plugins einzubinden. Ich finde das replaygain Plugin, dass das Replaygain in Abhängigkeit von dem Playmode einzustellen am sinnvollsten und natürlich verwende ich auch das offizielle Statistik Plugin