Wie kann ich bereits bestehende Playlisten suchen?

Begonnen von ftomasch, 19. November 2011, 20:36:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ftomasch

Hallo.

Folgendes Problem hat sich bei mir aufgetürmt:
Auf der Festplatte habe ich viele Playlisten, meist als m3u, einige auch als pls. Neuerdings ebenso in fpl....
Gibt es eine Möglichleit sämtliche Dateiordner nach Playlisten zu durchsuchen und diese dann automatisch in den Playlistswitcher zu integrieren, oder in sogar in Plorg?
(Per drag ´n´ drop ist dies zu chaotisch.....)

Mit Plorg und Albumlist sowie der Suchfunktion von Foobar habe ich dies ebenfalls versucht, jedoch ohne Erfolg.

Viele Grüße
-ftomasch

grimes


qwert73

Was man machen könnte:

mit einem Filemanager wie Speed oder Total Commander den kompletten Inhalt des Hauptordner rekursiv (sprich: samt allen Unterordnern) anzeigen lassen; die Liste nach Dateityp sortieren; alle Playlist-Dateien auswählen; in einen neu angelegten Ordner kopieren; mit "Load playlist ..." im Hauptmenü -> File den Ordner öffnen und den gesamten Inhalt auswählen/laden.