Columns UI - Fehlermeldung bei Installation

Begonnen von sky, 18. April 2006, 15:29:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sky

Hallo ihr lieben!
Ich hab, wo oben schon gesagt, ein Problem mit Columns UI.
Wenn ich die DLL in den Components Ordner schieb und Foobar dann aufmachen, fragt er welches Interface ich nutzen will.
Wenn ich dann auf die Columns klicke, kommen folgende Fehlermeldungen:


und wenn ich dann auf ok klicke


Ich hab schon ein paar Sachen gelesen, aber mein Englisch reicht nicht aus, um es zu verstehen, und es is schwer aus der Fülle der ganzen Beiträge in 1000 verschiedenen Foren das richtige zu finden....

Mich wundert das er sagt es liegt am SP, weil ich hab SP 1+2.

Hat zufällig jemand nen Vorschlag woran das liegen kann, und wie ich das behebe?

lg, sky

Sebert

Kommt manchmal vor..installier SP2 nochmal, das hat bei manchen Leuten schon geholfen !

Taxi Driver

Hast du die C++ Komponenten installiert?

PS: Was benutzt du für einen Windows Skin?

sky

C++  ???
Da musst du mich mal bitte geschwind aufklären :-[

Mein Windowsskin is Luna (Longhorn Revolution) in Blau  :)

Taxi Driver

Ich glaube das es sich dabei um die SDK Handelt die Foobar zum laufen braucht, is schon lange her als ich die installiert hab. Hab sie mal hochgeladen:
www.stadler.de.gg (Falls dus nich siehst den Cache löschen, damit die Seite aktualisiert wird)

sky

Zitat von: Taxi Driver in 19. April 2006, 12:46:05
Ich glaube das es sich dabei um die SDK Handelt die Foobar zum laufen braucht, is schon lange her als ich die installiert hab. Hab sie mal hochgeladen:
www.stadler.de.gg (Falls dus nich siehst den Cache löschen, damit die Seite aktualisiert wird)

Hi!

Habs mal installiert, aber die Fehlermeldung bleibt die selbe.  :'(
Eigentlich wollt ich das SP2 nich nochma installieren...

Vielleicht hast du noch nen andern tipp?

Danke auf jeden fall!

lg

Taxi Driver

Jetzt würde ich nur noch versuchen das Windows wiederherzustellen, vielleicht solltest du das mal versuchen.