Tracks mit eingebetteten Covers suchen

Begonnen von Voland, 17. Dezember 2019, 17:58:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Voland

Gibt es einen Suchbegriff, Funktion, Filter, mit dem ich alle Tracks finden kann, die ein eingebettetes Cover haben. Vielleicht auch noch, welcher Typ (front, back...)?

Grund für die Suche ist, daß in manchem Altbestand ein sehr kleines Cover eingebettet ist, es im jeweiligen Ordner ein besser aufgelöstes gibt. Und das kleine dann entsprechend ersetzt/gelöscht werden soll.

TomPro

Zitat von: Frank Bicking @ audiohq.deUm Felder auf Vorhandensein oder Abwesenheit zu überprüfen, verwenden Sie die Operatoren PRESENT bw. MISSING:

    artist PRESENT

    artist MISSING

Für alle Operatoren ist Großschreibung übrigens Pflicht.

aus einem Artikel zu den Suchfunktionen von foobar bei AudioHQ

Ich habe zwar noch nie mit eingebetteten Grafiken zu tun gehabt aber vielleicht hilft es ja weiter zu kommen.

Frohe Weihnachten
TomPro

grimes

#2
Nee, ich glaub, das geht gar nicht, weil es keine Variable für eingebettete Cover gibt.

Frohe Weinachten.

Voland

Ein frohes Neues nachträglich!

Also ich hatte alles mögliche zur Suche ausprobiert aber keine Lösung gefunden. Wäre aber eine wünschenswerte Sache, so eine Variable.