foo_uie_biography

Begonnen von radler925, 13. März 2010, 10:17:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

radler925

Habe immer noch probleme mit foo_uie_biography plugin.Insterliere ich das teil crasht mein foobar und ich kann dann nicht mehr ins netz. Muss den pc erst einmal runter und wieder hoch fahren dann erst wieder internetzugang. Entferne ich foo_uie_biography plugin aus components läuft alles rund. Habe foobar schon komplett gelöscht und wieder neu insterliert, problem immer noch vorhanden. Habe foobar2000_v1.0.1 mit DarkOne2build20100309 insterliert.
Komischerweise läuft es auf meinem Laptop mit windows vista stabil. PC hat XP. Ich hoffe das mir jemand helfen kann sonst muss ich auf foo_uie_biography verzichten.


                                Gruß radler925 und macht weiter so  :top:

tedgo

Hm, das ist komisch. Hier auf Windows 7 läuft es auch einwandfrei.
Hast du evtl. noch weitere zusätzliche Plugins, die zeitgleich aufs Internet zugreifen?
Hast du evtl. das Lyrics Show Panel mit eingebaut?

Falls es denn gar nicht funktioniert, marc2003, ein User auf HA hat einige Scripts fürs WSH Panel mod erstellt. Auch eines für das Laden der Künstler-Biografien.
Leider benötigst du dazu einen Last.fm-Account und bei mir will das Ding, trotz eingegebener Last.fm-Account-Daten, einfach nicht arbeiten...
http://cid-649d3bfeaf541fbb.skydrive.live.com/self.aspx/.Public/foobar/guide/samples.zip

Vielleicht haut es ja bei dir hin.