foobar Skins lassen sich nicht bei foobar einbinden

Begonnen von marborus, 21. März 2012, 11:42:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marborus

Hallo,
ich habe Skins wie Ibiza und visual runtergeladen und mit fcl import angewählt. Es kommt immer die Meldung: The layout imported was aborted because the following required panels are not installed, die dann aufgeführt werden. Aber die sind in dem Ordner drin. Den Skin Ordner habe ich in dem foobar Ordner. Kann mir jemand sagen, was das ist.
Gruß
Markus

grimes

Es nützt nix, dass Du die Komponenten im Skin-Ordner hast. Foobar2000 erkennt die Komponenten nur, wenn sie im c:\Programme\foobar2000\components-Ordner (installiert) sind oder in C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\foobar2000\user-components mittels der eingebauten Komponenteninstallationsroutine von foobar2000. (Letzeres ist zu bevorzugen)

marborus


Erich_2

Zitat von: marborus in 22. März 2012, 11:27:19
Habe ich alles ausprobiert geht nicht.

Hast Du auch wirklich alles gemacht, was hier : http://br3tt.deviantart.com/art/IBIZA-foobar-config-91437036 gleich am Anfang beschrieben ist?? Wirklich alles?? Und genau so wie es beschrieben ist??
Alle Components mit der foobar Preferences > Components > [Install...] - Routine (wie von grimes beschrieben) installiert - und nicht irgendwie irgendwo reinkopiert?

----

Bemerkung meinerseits:
Warum glauben eigentlich alle, dass man mit Default User Interface keine ordentliche Benutzeroberfläche machen kann? Muss immer ein Hintergrundbild "durchscheinen", ist das der einzige Grund?
Wenn sofort beim ersten Start von foobar2000 eine ordentliche (!!!) Benutzeroberfläche da wäre, und nicht so ein Mist wie derzeit, dann hätten wir 10.000 mal mehr begeisterte Benutzer und viel weniger Frust bei den Beginnern.