07. Dezember 2021, 00:55:59

Playlist display

Begonnen von phil75020, 12. Februar 2021, 18:02:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

phil75020

Guten Morgen alle,
 
Ich benutze Darkone seit einigen Jahren und finde die "Darkone-Haut" immer noch stylisch.
Ich schreibe, weil ich wissen möchte, ob folgende Änderungen möglich sind: Ich möchte ersetzen:
 
https://ibb.co/K9FrzpK


Durch ein Display dieser Art. Ist es möglich ?
https://ibb.co/0MvzNgS


Natürlich möchte ich die Farbe nicht ändern.

Wie üblich verwende ich die maschinelle Übersetzung von Google. Entschuldigen Sie mich im Voraus für die Übersetzungsfehler.

Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.

Philippe

grimes


phil75020

Guten Abend,

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Dadurch kann ich meine Frage klären: Wie kann die Anzeige von Wiedergabelisten (PL) durch das Bedienfeld "Play List Organiser" ersetzt werden?

Dankeschön

grimes

12. Februar 2021, 20:55:13 #3 Letzte Bearbeitung: 12. Februar 2021, 21:23:50 von grimes
Das weiß ich nicht. Benutze bitte eines der Reserve panel, falls noch eines frei sein sollte.

Manual Seite 11.

add Playlist Organizer in layout
remove Playlist Switcher

2021-02-12 21_16_23-foobar2000.png

2021-02-12 21_22_49-Preferences_ Layout.png

phil75020

Dank Ihrer Geduld konnte ich die Änderung vornehmen. ::)

Natürlich ergeben sich auch andere Probleme ...

Ich komme dazu:

https://ibb.co/8MLV6Bh



Ein Detail, die Zeichen> sind jetzt schwarz, fast unsichtbar. Ist es möglich, die Farbe zu ändern?

In dem Beispiel, das ich reproduzieren möchte, kann das Durchsuchen der Bibliothek mit + und - Zeichen erfolgen, sortiert nach Genre, Künstler, Album.
Ist es möglich ?

Dankeschön.

phil75020

En cherchant quelques minutes, j'ai compris que je pouvais créer des nouveaux dossiers pour les genres, artistes...
Par contre pour changer le style et les couleurs des >, je ne sais pas...

phil75020

Guten Morgen alle,

Entschuldigung, ich habe vergessen, meine letzte Intervention hier zu übersetzen. Ich behebe meinen Fehler ...

Also sagte ich, dass ich jetzt die Farbe des> -Zeichens ändern möchte, das auf dem Bildschirm, der jetzt schwarz ist, nicht sehr sichtbar ist. Wenn ich die blaue Farbe des ∨-Zeichens ändern könnte, wäre das großartig ...

Ich stelle mir vor, Sie müssen zum "Skript" "Splitter-Einstellungen" gehen, aber ich weiß nicht, wie ...

Danke im Voraus

grimes

ZitierenPlease note that customizable colors are limited to Text, Background, Background (selected) and Active playlist
Geht nicht. Die Farben von v und > sind wahrscheinlich durch das Windows Farbschema bestimmt.

phil75020