Button customization

Begonnen von phil75020, 11. Oktober 2021, 20:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ASopH

Moin,
das kannst Du über das Menü View / flowin / facets und dann den Haken bei [No Frame] wieder entfernen  ::)

phil75020


phil75020

Hallo Ihr alle

Ich benutze DarkOne seit einigen Jahren und freue mich sehr darüber.

Aus Interesse, wie viele, habe ich versucht, mit Ihrer Hilfe kleine Änderungen vorzunehmen.

In letzter Zeit wollte ich am Ende eines Albums aufhören können zu spielen und fand die Komponente foo_stropafteralbum und einem Button zuordnen, bis dahin nichts Kompliziertes.

Wenn ich diese Schaltfläche auswähle, weiß ich nicht, ob ich die Funktion Menu/Playback/Control/Stop after album aktiviere oder deaktiviere.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern? Schalten Sie beispielsweise ein paar Pixel in der Nähe ein oder ändern Sie die Farbe der Schaltfläche, die ich erstellt habe, oder was auch immer? Vielleicht träume ich?

Im Voraus Vielen Dank



grimes

Das ist nicht möglich. Aber Du kannst einen beliebigen letzten track anspielen und das "Stop after current" Zeichen wird im Display aufleuchten. Außerdem kannst Du nach dem Häkchen in File|Playback|Control|Stop after album schauen.

phil75020


grimes

Soviel ich weiß, müsste das plugin stop_after_album angepasst werden: Als Untermenü von Stop after album im Hauptmenü müssten Enabled und Disabled hinzugefügt werden. Ich stehe nicht mehr als Entwickler zur Verfügung. Vielleicht hat fbuser ja Lust die Funktion Stop after album in playlist attributes hinzufügen: %tracknumber% = %totaltracks%, dann führe Stop after current aus.

phil75020

Leider kann ich die von Ihnen vorgeschlagenen Änderungen nicht durchführen.
Wenn dieser Vorschlag viele anspricht, könnte er vielleicht berücksichtigt werden?
Nochmals vielen Dank und nochmals vielen Dank an alle Programmierer für ihre selbstlose Arbeit!