Obere Startleiste fehlt

Begonnen von plumber, 13. November 2021, 22:49:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

plumber

Hallo,

habe schon ewig nicht mehr mit Foobar gearbeitet und heute irgendwie die obere Standartleiste wo File- Edit sowie die Stop - Play Taste usw. aufgeführt ist aus der Ansicht gelöscht.
Wie bekomme ich die Buttonleiste wieder in die Ansicht?

LG

grimes

13. November 2021, 23:09:35 #1 Letzte Bearbeitung: 13. November 2021, 23:18:14 von grimes
Annahme: Default UI. Fehlt die gesamte Toolbar? Dann würde ich nochmal ganz von neuem anfangen, neu installieren, dann mit QuickSetup. Sehr seltsam!

Falls die Toolbar da sein sollte: rechtsklick in Toolbar | Buttons oder Reset Toolbar

plumber

ja, es fehlt die gesamte Toolbar. Macht es eventuell  Sinn Windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt einzustellen?
Foobar wurde mir vor einigen Jahren eingerichtet und ich bin totaler Laie auf dem Gebiet.

grimes

13. November 2021, 23:42:24 #3 Letzte Bearbeitung: 14. November 2021, 14:19:12 von grimes
Nein macht keinen Sinn.

Installieren ist einfach, Layout wählen, dann Musikdateien einlesen: File | Preferences | Media Library | Add

Falls Du ColumnsUI haben solltest: Strg+P | Display | ColumnsUI | Show Toolbars

plumber

Herzlichen Dank,

Toolbar ist wieder da. Du hast mir den Abend gerettet!!!

LG