Multivalue mit Columns UI Filter

Begonnen von Legolas, 01. August 2008, 12:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Legolas

Hallo ihr,

ich habe ein kleines Problem mit den Filterpanels des Columns UI. Ich habe in den meisten Songs ein Tag Feld, welches die tags von last.fm beinhaltet. Diese einzelnen Werte sind mit einem Semikolon separiert und dies möchte ich eigentlich doch ganz gerne auch im Filter separiert haben.

Geht das überhaupt und wenn ja, wie?

Legolas

Ich weiß nicht ob ich nicht ganz verstanden wurde oder ob es so garnicht im rahmen des möglichen ist, aber das problem regt mich im moment bei der gestaltung auf. Deshalb hab ich mal ein Bild hochgeladen.

Im mittleren Panel sieht man ganz deutlich, dass der Filter bei der Genre die mehreren Werte in einem Feld nicht trennt, wieso auch immer. Ich find das etwas ärgerlich weil das im moment die einzige möglichkeit für mich ist, lieder voneinander zu unterscheiden (genre technisch).

in der Columns UI einstellung habe ich für dieses feld auch nichts anderes drinstehen als %genre%

was muss ich machen damit alle verfügbaren Werte pro Feld und pro Datei trennt? Die Einstellung ändern? es selbst programmieren oder einfach aufgeben? ^^