falsche Anzeige im Trackinfo-Panel

Begonnen von mexx, 10. September 2007, 07:08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Hallo,

ich hab mir ein Trackinfo-Panel in einem Splitter konfiguriert und dazu eine vorgefertigte Konfiguration als Text reinkopiert.

Das funzt soweit auch prima. Nur bei mp3 wird mir bei der Bitrate immer CBR angezeigt, auch wenn es in Wirklichkeit VBR ist. >:( (s. Screenshot)



Hier der betreffende Text aus der Konfiguration für die Tech-Infos:

Zitat// TECH INFO SEPARATOR

$tab()$transition($repeat($get(sepc),$get(sepw)),$get(fadeend),$get(text1))$get(text2) TECH INFO $transition($repeat($get(sepc),$get(sepw)),$get(text1),$get(fadeend))$tab()$char(10)

$char(10)


$tab()$get(head)Length: $get(info)$if(%_isplaying%,%_time_elapsed%$get(anno)$if(%_length%,/%_length%,),%_length%)$tab()$char(10)

$tab()$get(head)Bitrate: $get(info)

$if2(%__bitrate_dynamic%,%__bitrate%) $get(anno)Kbps $if($stricmp(%__codec%,mp3),$if($stricmp(%__extrainfo%,vbr),VBR,CBR))$tab()$char(10)

$if(%__codec%,$tab()$get(head)Codec: $get(info)%__codec%$tab()$char(10),)

$if(%__lame_version%,$tab()$get(head)Preset: $get(info)$left(%__lame_version%,4) $right(%__lame_version%,4) [$upper(%__lame_profile%)]$tab()$char(10),)

$if(%__flac_vendor%,$tab()$get(head)Encoder: $get(info)$if($stricmp(%__flac_vendor%,reference libFLAC 1.1.2 20050205),FLAC 1.1.2 -8)$tab()$char(10),)

$if(%__mpc_profile%,$tab()$get(head)MPC Profile: $get(info)%__mpc_profile%$tab()$char(10),)

$tab()$get(head)Compression: $get(info)$div(1411,%__bitrate%).$substr($muldiv(1411,100,%__bitrate%),2,3):1 '('$get(info)$muldiv(%__bitrate%,100,1411)$get(anno)'%)'$tab()$char(10)

$tab()$get(head)Channels: $get(info)$if($stricmp($codec(),MP3),$get(space2)$caps(%__mp3_stereo_mode%),

$if(%__channels%,$ifgreater(%__channels%,1,Stereo,Mono),'?'))$tab()$char(10)

$if(%__bitspersample%,$tab()$get(head)Bitdepth: $get(info)%__bitspersample%$$tab()char(10),)

$if(%__samplerate%,$tab()$get(head)Samplerate: $get(info)$div(%__samplerate%,1000).$substr(%__samplerate%,3,3) KHz $tab()$char(10))

$if(%_filesize%,$tab()$get(head)Filesize: $get(info)

$div(%_filesize%,1048576).$left($num($muldiv($mod(%_filesize%,1048576),100,1048576),2),2) $get(anno)'MB'$tab()$char(10),)

Vielleicht könnt ihr mir helfen zur richtigen Anzeige zu kommen.

cu
mexx

Geeb

Hmm, ist der Code vielleicht noch mit einer ältern fb2k Version erstellt worden? Naja, zu deiner Frage: Es sollte eigentlich funktionieren, wenn du diese Zeile
$if2(%__bitrate_dynamic%,%__bitrate%) $get(anno)Kbps $if($stricmp(%__codec%,mp3),$if($stricmp(%__extrainfo%,vbr),VBR,CBR))$tab()$char(10)
in sowas umänderst:
%bitrate% $get(anno)Kbps $if($stricmp(%codec%,mp3),$if($strcmp(%codec_profile%,CBR),CBR,VBR))$tab()$char(10)

mexx

Juhuuuuuuu!!

deine Zeile funzt. :crazy:

Diese Konfig ist noch für die 0.8 Version von foobar gemacht worden, soll aber nach den vorhandenen Angaben für die 0.9er modifiziert sein.
Scheint wohl doch nicht komplett so zu sein.

OK. THX für deine kompetente Hilfe. :)

cu
mexx

Geeb