"File Operation" verschwunden ??

Begonnen von eisenhauer, 09. April 2007, 22:16:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eisenhauer

meine "file opertion " option ist weg kann mir einer da weiter helfen? so sacher kopieren löschen von dateien auf einmal einfach weg als ich formatiert habe war das ein plugin ?

fooamp

Zitat von: eisenhauer in 09. April 2007, 22:16:14
so sacher kopieren löschen von dateien auf einmal einfach weg als ich formatiert habe war das ein plugin ?

War das ein Satz? Wie auch immer - nein, es ist kein plugin. Und was meinst Du mit "formatiert"? Meinst Du vielleicht "installiert" und damit eine Neuinstallation des Programms? Wenn ja, dann bleibt vorerst zu sagen, daß bei der Installation der "Masstagger" mitinstalliert werden muß, damit "File Operations" verfügbar ist (s. hier).

eisenhauer

ja danke, habs grade vor 5 min gelesen ^^

alles wieder in ordnung mfg nima