Neueinrichtung Foobar 0.9.4.3

Begonnen von Ballard, 01. August 2007, 11:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ballard

Hallo Leute!

Ich hab schon mal vor längerer Zeit Foobar genutzt.
Nach einer Neuinstallation vergaß ich jedoch darauf und habe mich jetzt lange
Zeit wieder mit dem langsamen WindowsMediaplayer herumgeplagt.
Hab mich aber erinnert dass ich da doch mal was besseres hatte ...

Habe mich jetzt wieder bissal eingearbeitet,
(auch oder gerade weil ich Freitags eine kleine Party beschallen soll)
und auch wieder ein paar Componenten hinzugefgt.
Aber ein paar sachen Fehlen mir noch beim handling.
Also im Moment sieht mein Foobar(0.9.4.3) so aus:
(siehe Anhang)

1)wenn ich starte krieg ich gleich mal diesen Fehler:
"Failed to load DLL: foo_uie_trackinfo.dll
Reason: This component is missing a required dependency, or was made for different version of foobar2000."
Hab auf hydrogenaudio irgendwo gelesen "Uses some code from kode54's foo_osd, and foosion's foo_history." also hab ich die beiden auch geholt, aber klappt trotzdem ned.
Geht der plugin mit der Version vl nicht?

2) Drag & Drop, geht das nicht in der Playlist (von Playlist zu playlist) ?
weiß nicht ob ich das damals hatte.
Kann man das nachrüsten oder geht das einfach nicht?

3) Beim Albumlister wenn ich da durch doppelklick ein Lied hinzufüge,
wird der Rest meiner Playlist gelöscht, kann man das nicht umstellen.
(Schon gelöst hatte das Drop-Down nciht ganz gelesen)

4) Suche: Also mit Quick Search Toolbar wird wenn cih eine Suche mache immer eine
Neue Playlist erstellt und darauf focusiert. Das ist aber ziemlich blöd wenn kein "Drag & Drop"
funktioniert. Lieber wäre mir wenn das Ergebnis in dem, bei mir graufen Feld darunter (wo jetzt der Album Lister zu sehen ist)
Angezeigt würde, und ich das wass ich brauche in meine Playlist ziehen kann.
Gibts da ein Suche plugin welches so funktioniert? oder zu welchem würdet ihr mir raten ?


hoffe ihr könnt mir Helfen,
Hab noch viel zum vorbereiten für die Party.