Scrobbeln mit foobar2000

Begonnen von Orrot_, 17. April 2011, 20:39:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orrot_

Guten Abend,

als langjähriger Nutzer von Winamp bin ich jetzt Foobar umgestiegen. ich bin begeistert. Ein tolles Programm, das Verwalten meiner Musiksammlung ist nun fast™ ein Kinderspiel, den Masstagger habe ich schon lieben gelernt.

Bei Last.fm habe ich mir ein Konto eingerichtet, auch eine feine Sache. Zum Scrobblen benutze ich foo_audioscrobbler.dll (2010-06-04 07:27:04 UTC), Audioscrobbler 1.4.7. Das funktioniert eigendlich™ perfekt. Was mich nervt ist, dass der Titel erst in die Liste der kürzlich gehörten Titel übernommen wird, wenn ich mir den auch wirklich komplett angehört habe. Lässt sich das nicht ändern? Ich höre u.a. elektronische Musik und da ist mir das Intro und das Outro nicht so wichtig, überspringe ich gerne, leider wird der Titel dann aber nicht als gehört gesendet :-( Also ich würde, wenn das machbar ist, den Titel so etwa nach 4 min als vollständig gehört an Last.fm senden wollen. Geht das?

Gruß
Orrot

//Edit: Kommando zurück! Irgendwie muss man wohl doch nicht den Titel in voller Länge hören.

Der Internet

ich meine bei kurzen Songs ist das ab der Hälfte und ab Liedern mit 'ner bestimmten Länge (ich meine irgendwas zwischen 5 und 8 Minuten) nach 20%

Orrot_

Danke für die Info.

Gruß
Orrot