Andere Spektrumanzeige bzw. Levelmeter für foobar 0.95?

Begonnen von hoki, 10. Januar 2008, 23:05:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hoki



hallo,

ich bin begeisterter foobar anwender (0.95) :), jedoch absoluter noob im konfigurieren des players - wobei ich mich auch nur begrenzt ins konfigurieren einarbeiten möchte, ich möchte musik hören und nicht programmieren  ::)

frage: gibt es eine EINFACHE möglichkeit, eine andere (schönere) spektrumanzeige bzw. ein levelmeter in foobar 0.95 einzubauen, ohne noch unmengen an zusätzlichen komponenten usw. zusätzlich donloaden bzw. installieren und einstellen zu müssen?

also sozusagen die bereits beim "standard" 0.95 vorhandene visualisierung gegen eine andere tauschen?

besten dank,

hoki



Gen. Bully

Ein bißchen Einarbeiten wirst du dich schon müssen...

huber71

#4
moin,

na - über das dockable panel geht das schon, und das sind halt nur 2 downloads für das dp (foo_dockable_panels.dll) und es gibt auch eine schicke, anpassbare levelmeter-komponente (foo_uie_peakmeter.dll) die läuft auch unter foobar 0.9.5

gruss huber59

Frank Bicking

@huber59:

Irgendwie scheinst du den folgenden Teil nicht gelesen zu haben:

Zitat(...) ohne noch unmengen an zusätzlichen komponenten usw. zusätzlich donloaden bzw. installieren und einstellen zu müssen?

Zusammen mit der foo_ui_columns.dll, die dazu auch noch installiert sein muss, sind wir bereits bei drei Komponenten.

Und wirklich in die Oberfläche einbauen kann man die Visualisierung dann immer noch nicht.

huber71

Irgendwie scheinst du den folgenden Teil nicht gelesen zu haben:

ach, immer noch diese Einleitungen: natürlich kann ich lesen. Aber 3 Komponenten sind 1. keine Unmengen und 2. kann man mit ein bisschen Geschick die Komponente schon an eine Stelle platzieren, an der sie auch schön und ständig sichtbar ist ...

gruss Huber59