Properties / Änderung des Filenamen

Begonnen von Vanisch, 06. Oktober 2008, 18:08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vanisch

Tag zusammen,

Wunderbar finde ich die Metadatenänderung in Foobar. Alles läßt sich wunderbar ändern oder einfügen aber...
leider nicht der Filename in den Properties. Das ist ja wohl so gewollt...oder?
Aber wäre es nicht doch komfortabeler, wenn man aus Foobar heraus evtl. den Filenamen ändern kann? (Wie z.B. in MP3Tag)

Oder gibt es dafür ein Plugin?

Gruß
Vanisch

grimes

File Operations (foo_fileops)

Dieses Plugin ist Bestandteil des foobar2000 installers.
Aktiviere einfach die entsprechende optionale Komponente während des Installationsprozesses.

fooamp

#2
Und an die entsprechenden Funktionen (Umbenennen, Kopieren, Verschieben, Löschen) gelangst Du dann über "Kontextmenü | File Operations" - nicht über "Properties", denn es wird konsequent zwischen Metadaten-Ebene und Datei-Ebene getrennt.

Vanisch

Dieses Programm fasziniert mich immer mehr!  :top: :liebe:

Ich danke euch beiden für eure Hilfe.  :top: ;)

Gruß
Vanisch