frage zu unpack.dll

Begonnen von aeitscher, 05. Dezember 2008, 18:35:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aeitscher

servus! die gängigen downloads der unpack.dll scheinen in meiner version (foobar2000 v9.5.5) nicht zu funktionieren. ach was sag ich - sie funtionieren nicht. kann mich jemand beratschlagen, wie ich dennoch rar und/oder zip direkt abspielen kann? merci!

desweiteren besteht das gleiche problem (inkompatibilität) mit der cwb hooks.dll.

der screenshot zeigt, was ich meine...

grimes

foo_unpack.dll ist Bestandteil der Installationsroutine von foobar2000. Du musst die Option bei der Installation von foobar2000 aktivieren. So wird die alte unpack-Version überschrieben.
Aktuell ist die Version RAR reader 1.1 und ZIP/GZIP reader 1.0 (bei 0.9.6 final) (zu überprüfen in preferences | components)

Bezüglich cwb hooks: Du musst Dich leider von der Komponente verabschieden. Sie ist nicht mehr kompatibel zu neueren fb2k-Versionen.