playlist-zeilen mit unterschiedlichen farben

Begonnen von BlueYersey, 15. April 2006, 22:42:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlueYersey

wie mach ichn das, das wie hier die zeilen der playlist jeweils abwechselnde farben haben? hab schon in den optionen geguckt...aber naja^^

danke im voraus ;)

Ben!s

ZitatWie in iTunes jeden zweiten Track unterlegen:

CODE    
$if($strcmp($mod(%_playlist_number%,2),0),$set_style(back,$rgb(237,243,254)))
Mehr über Playlist formatierung gibts hier:
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1117

BlueYersey

alles klar...hat soweit geklappt...aber kann ich das gleiche auch noch irgendwie für albumlist machen? weil sieht sonst bissel bescheiden aus...

wallawalla

Es hilft nichts wenn man wegen jeder kleinen Anpassung nach Variablen oder einem kompletten Code hier einen Thread aufmacht. Es wär toll wenn ihr euch erst mal die Titleformatting-Übersicht, welche ihr in eurem foobar-Installationsverzeichnis findet, anseht und versucht das Problem selbst zu lösen. Diese Variablen braucht man immer wieder bei foobar2000.

dr_diablo

Ich mach jetzt mal keinen neuen Thread auf sondern nehm diesen hier ;)

Ich steh vor dem gleichen Problem, will die Playlist der ColumsUI auch 2 farbig machen, nur hab ich keine ahnung wie ich das mache. Der link der hier verlinkt ist funktioniert nicht (gibts vielleicht nicht mehr oder ich hab keinen zugriff) und die so wahnsinns Hilfe auf der ColumsUI seite hat nicht wirklich viele Werte  :-\

Das einzige was ich weis ist wie man Haupthintergrund, text und lienen Farben ändert über Programmcode, aber nicht das es 2 Farbig wird -> Hellgrau-dunkelgrau-hellgrau-dunkelgrau usw

Im foobarverzeichnis finde ich auch nicht wirklcih was passendes (ausser ich suche falsch)

Kann mir da jemand helfen, z.b. fertigen Programmcode oder eine seite wo das schön beschrieben ist was für möglichkeiten mit beispielen möglich sind?

Nutze die akutellste beta von foobar2k.