Gesuchte Plugins/Funktionen

Begonnen von download123, 15. April 2006, 23:17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

download123


Ich dachte gerade sowas fehlt nocht, den es gibt einiges wo ich nicht weiß obs
dazu ein Plugin gibt.

Oder Plugins die es noch nicht für die neue Version gibt,

vieleicht findet dann ja mal jemand was entsprechendes und kanns dann auch Posten

Also ich fang mal an

--> die Funktion dafür das foobar nicht in der Taskleiste angezeigt wird (gibt es aber nicht für 0.9)

Herzog

Das kann foo_notaskbar aber wie du schon sagtest gibt es das leider noch nicht für der Version 0.9.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...


race13

Viele Augen sehen mehr zwei, von dem her schreib ich mal hier mein Gesuch ein.
"crossfade" nicht zu verwechseln mit "crossfeed". Für eine ältere Version hab ich es mal gefunden, aber nicht für die 0.9.

Herzog

In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

phunkydizco

Bin auf der Suche nach folgendem Plugin für 0.9:


  • foo_out_dsound_ex2

Gibt es schon etwas neues?