Bestimmte Genres bei "Random" oder "Shuffle" ausschließen?

Begonnen von Troete, 20. Juni 2010, 10:46:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Troete

servus,

vllt. lässt sich meine frage auch an anderer stelle im forum klären, da ich aber foobar 1.0 mit DarkOne v2.0 nutze, denke ich, werde ich hier auf dem kürzesten weg antworten erhalten. und zwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist in den einstellungen für "random" oder "shuffel" bestimmte genre z.b. auszuschließen?
ich habe relativ viele hörbücher, hörspiele, etc. in meiner audiobibliothek und diese werden dann regelmässig bei randomplay ausgewählt, was den hörgenuss jedesmal bremst und z.B. beim äufräumen auch sehr hinderlich ist!


tedgo

#1
Die Playback Order arbeitet sich jeweils durch die aktuelle Playlist.
Leg dir doch für diverse Genres eigene Playlists an und aktiviere die Playback Order in diesen anstatt in der Library Playlist, so könntest du ausschließen, dass sich Hörspiele/-bücher unter die Musik mischen ;).

EDIT: Hier ein Thema, dass dazu interessant sein könnte.