Cover Downloader

Begonnen von qwert73, 18. Januar 2012, 21:03:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

qwert73

Für die Neugierigen, die eine Komponente sich auch dann gerne anschauen, wenn sie noch nicht ganz fertig: im polnischen Forum foo_covdow gefunden. Für einige sicher deswegen interessant, weil wohl ein automatischer Download für gerade abgespielte Lieder angeboten wird.

http://www.mode.ugu.pl/foo_covdow.dll

Nachtrag
Als ich schrieb "noch nicht fertig", dann war nicht damit gemeint, es fehlten noch ein paar Features. Im jetzigen Zustand ist die Komponente unbrauchbar. Also: anschauen, deinstallieren, nicht vergessen und in paar Monaten noch mal schauen.

aeitscher

oooch, das ist eine sehr begrüßenswerte neuentwicklung. da drück ich beide daumen für baldiges fertigstellen!!!

PeterSchiffers