Zuletzt gespielt - Zeitstempel funktioniert nicht mehr

Begonnen von Christian Eis, 03. Oktober 2021, 11:14:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christian Eis

Seit einiger Zeit funktioniert die mittels "%last_played%" erstellte playlist (Statistik) nicht mehr.
Seit 2021-06-11 wird gibt es in dieser Spalte keine neuen Datumseinträge mehr.
Woran kann das liegen?

grimes

Dafür ist das offizielle plugin foo_playcount (Playback Statistics) verantwortlich.
Überprüfe in den Preferences:Components, ob das plugin vorhanden ist.
Überprüfe ob in den betreffenden Dateien einen Tag <LAST_PLAYED_TIMESTAMP> besitzen. (rechtsklick track in playlist) Properties.

Christian Eis


grimes

03. Oktober 2021, 14:38:19 #3 Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2021, 15:27:25 von grimes
Könnte an der playlist liegen. Dort muss der Tag %last_played% in "Columns" vorhanden sein.
Welche playlist benutzt Du?

Funktioniert bei Dir playcount?

Hast Du noch eine andere Statistik-Komponente am Laufen?

Christian Eis

Was meinst du mit "welche playlist benutzt du"?
Ich mache einen Rechtsklick in die Column-Leiste und wähle dann "Add new playlist".

Und: playcount funktioniert offenbar auch NICHT MEHR (früher schon)!

grimes

07. Oktober 2021, 18:40:45 #5 Letzte Bearbeitung: 07. Oktober 2021, 19:10:22 von grimes
Ich meinte, welchen playlist viewer benutzt Du: ELPlaylist, NGPlaylist, SimPlaylist, Playlist view (Default UI)?
Daran kann es aber nicht liegen, da Du eine playcount und last_played Spalte mit alten Werten (von Juni 2021) hast.
Installiere doch einfach noch mal foo_playcount. Vielleicht ist es falsch installiert. Das Ganze ist mir ein Rätsel.
Poste mal die Komponenten in den entsprechenden thread https://foobar-users.de/index.php?topic=28.0.
Ein Screenshot von foobar2000 wäre nett.
Wird rating angezeigt?

Christian Eis


grimes

Ab 10 Beiträgen kannst Du ein Bild anhängen. Davor musst Du einen externen hoster nehmen.




Christian Eis

hab keine Ahnung wie man hier einen screenshot einfügt ...

grimes


Christian Eis

und die zuletzt hinzugefügten funktioneren!


grimes

07. Oktober 2021, 20:45:16 #14 Letzte Bearbeitung: 08. Oktober 2021, 05:45:18 von grimes
So war das nicht gemeint. Keinen Screenshot der Komponenten, sondern ein Screenshot von foobar2000. Die Komponenten hättest Du mit copy report kopieren können und in obengenannten thread einfügen.

Die Komponenten sind unauffällig. Kann sein, dass das Problem von den beiden Playback Statistics Komponenten (enhanced playcount und playcount) herrührt. Die beiden Komponenten sollen ja angeblich gut zusammenarbeiten.