foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Allgemein => Thema gestartet von: psychopatient in 29. März 2008, 18:37:59

Titel: "Change Selection with Cursor..."
Beitrag von: psychopatient in 29. März 2008, 18:37:59
Guten Abend
Eine kurze kleine Frage.
Ich habe Foobar 9.5.1, ich arbeite mit "Columns UI".
Die Einstellung unter Preference-General "change selection with cursor..." funktioniert nicht. Wenn ich eine playlist durchlaufen lasse, bleibt immer der erste Track markiert bzw. wird dann grau. Ich möchte aber das dieser Streifen, der die Tracks markiert mitläuft. Beim alten Foobar ging das automatisch. Oder stell ich das irgendwo anders ein? Oder muss ich irgendwo noch andere Einstellungen vornehmen damit es funktioniert.
Über Vorschläge wär ich sehr dankbar.
Mfg PP
Titel: Re: "Change Selection with Cursor..."
Beitrag von: Frank Bicking in 29. März 2008, 20:04:43
Lies doch mal die Beschriftung der genannten Option zuende.
Titel: Re: "Change Selection with Cursor..."
Beitrag von: psychopatient in 29. März 2008, 20:33:37
"Change Selection with Cursor "when playback/cursor follows playback" is enabled".
wenn das Häckchen drin ist, müsste es doch eigentlich funktionieren. Oder sehe ich dich falsch? Aber auch wenn das Häckchen nicht gesetzt ist verändert sich nichts.
Titel: Re: "Change Selection with Cursor..."
Beitrag von: dictamnus in 29. März 2008, 20:59:46
preferences>general: other - change selection with cursor..... (haken setzen/aktivieren)
und!
playback: cursor follows playback (haken setzen/aktivieren)

...und du hast deinen grauen balken immer beim laufenden lied
Titel: Re: "Change Selection with Cursor..."
Beitrag von: psychopatient in 29. März 2008, 21:07:45
Leider hab ich unter Playback keine solche Option wo ich den Haken setzen könnte.
Trotzdem danke für die Antwort.
Titel: Re: "Change Selection with Cursor..."
Beitrag von: dictamnus in 29. März 2008, 21:40:26
nicht playback unter preferences
sondern
im menu unter playback
Titel: Re: "Change Selection with Cursor..."
Beitrag von: psychopatient in 30. März 2008, 03:36:19
"...denn das Gute liegt so nah..."
Vielen herzlichen Dank, voll geil!