foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Der Einstieg => Thema gestartet von: donRage in 06. Mai 2007, 00:32:16

Titel: wo sind die "core" einstellungen?
Beitrag von: donRage in 06. Mai 2007, 00:32:16
ähm.. bin ich blind oder so!?
ich finde unter preferences keinen "core" eintrag..
ich wollte für mein samurize script ne lautstärkereglung machen (also volume up/down)..
und hier (http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Commandline_Guide) steht das man um die /command nutzen zu können, was einstellen soll..
ZitatMain Menu Items

You can find these listed under: Foobar2000 | Preferences | Core | Main Menu Items | Right-click a group item and choose "Insert Item | Command"
aber bei mir gibts den eintrag (also core) nicht..

foobar version habe ich 0.9.4.3
Titel: Re: wo sind die "core" einstellungen?
Beitrag von: Strictly4me in 06. Mai 2007, 00:55:24
"Core" hat es in der alten Version von Foobar einmal gegeben, jetzt nicht mehr. Schau Dir mal hier die Beispielconfig defekter link entfernt - grimes für Samurize an, die ich bereitgestellt habe. Da gibt es mehrere Möglichkeiten für die Volumesteuerung. (wahrscheinlich Registrierung erforderlich für die Downloads, sorry)

((((( Strictly4me )))))
Titel: Re: wo sind die "core" einstellungen?
Beitrag von: donRage in 06. Mai 2007, 11:56:41
Danke.. Das geht jetzt soweit..
Aber eigentlich habe ich eine Möglichkeit gesucht um die Lautstärke des Players zu ändern und nicht die vom System.

Gruß,
don
Titel: Re: wo sind die "core" einstellungen?
Beitrag von: Strictly4me in 06. Mai 2007, 12:37:26
Da müsstest die Lautstärkeregelung des Players per Kommandozeile ansprechen können und da kenne ich ehrlich gesagt keine Möglichkeit dazu!

((((( Strictly4me )))))
Titel: Re: wo sind die "core" einstellungen?
Beitrag von: donRage in 06. Mai 2007, 12:59:50
dazu bräucht man wieder die "core" einstellungen^^
Titel: Re: wo sind die "core" einstellungen?
Beitrag von: fooamp in 06. Mai 2007, 13:10:50
Zitat von: donRage in 06. Mai 2007, 11:56:41
Aber eigentlich habe ich eine Möglichkeit gesucht um die Lautstärke des Players zu ändern und nicht die vom System.

Also ich bin ja bekanntlich dagegen... (http://foobar-users.de/index.php?topic=147.msg1280#msg1280)