zwei mp3 Ordner synchonisieren

Begonnen von Pocket, 22. September 2010, 18:15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefle

Aber du hast unter Statistics den Eintrag Locations gefunden?

Nenn mal die Ordnerpfade und die Einstellungen in den Facets-Preferences bezgl. der Location-Spalte.

Pocket

#16
Hola

Ja in den Statistics kommt der Eintrag Locations.

ich hab folgendes eingetragen. beides sind Netzlaufwerke.
Die selben wie ich sie unter Media Library eingetragen hab.


$if($strstr(%path%,\K:\CD-Sammlung MM\Music Lossless _Ripstation\Gerippte CD´s Mp3´s\CD Sammlung MP3\),K:\CD-Sammlung MM\Music Lossless _Ripstation\Gerippte CD´s Mp3´s\CD Sammlung MP3,$if($strstr(%path%,\\\Htpc\d\MP3 getagged\),\\Htpc\d\MP3 getagged))

Grüß

P

stefle

#17
Setze mal zwischen die Schrägstriche NUR die jeweiligen Ordnernamen "CD Sammlung MP3" bzw. "MP3 getagged". Vor dem Laufwerksbuchstaben darf kein Backslash stehen. Der Ausdruck $strstr(%path%,) sucht nur nach einer Zeichenfolge, die im Pfad vorkommt. Die Schrägstriche sind hier Bestandteile des Pfades und gehören nicht zu Title Formatting (sie sollen nur die Sicherheit erhöhen, den richtigen Ordner zu erwischen, da in verschiedenen Pfaden durchaus gleiche Bestandteile enthalten sein können). Kannst du in deinem Fall weglassen.

$if($strstr(%path%,CD Sammlung MP3),CD-Sammlung MM,$if($strstr(%path%,MP3 getagged),MP3 getagged))

sollte reichen.

(Übersetzt heißt das in etwa: Enthält der Pfad "CD Sammlung MP3", gibt "CD Sammlung MP3" aus, enthält er "MP3 getagged", gib "MP3 getagged" aus. Das rechte Facet gibt dann "CD Sammlung MP3" oder "MP3 getagged" aus, je nachdem.)

Pocket

Hallo

Jetzt werden mir ja sämtliche einträge die doppelt vorkommen mit einer 2 Angezeigt.
Kann ich jetzt noch bestimmen welches ich löschen will.
Ich hab ja einen MP3 Ordner von meiner gerippten CD-Sammlung erstellt und im anderen Ordner liegen meinen alten mp3´s.
Ich will natürlich die doppelten aus  der alten Sammlung löschen nicht die aktuell gerippten.

Ich würde gerne einfach einen neuen Ordner erstellen lassen wo meine mp3´s dann richtig drin liegen.
das müsste doch eigentlich noch machbar sein.

cheers

P


Pocket

hallo

ich werde noch ganz schrubbig mit dem Prog.

ich will playlist und facets im gleichen Fenster darstellen. Ich bekomme es nicht hin.

cheers

P

Pocket

Hallo

an euch Netten Helfer

Ich bin am Ziel! Es hat nach langer Fummelei endlich doch noch geklappt.

Ich musste noch mal die ganzen Ordner prüfen, denn hier und da waren doch Ordnernamen die sich in der Schreibweise unterschieden.
Wie Groß u. Kleinschreibung, mal mit Bindestrich, mal mit Punkt aber es hat geklappt.

vielen lieben DANK.

Grüße

P